Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ja, sie strickt noch...

... und das sogar nach wie vor in fast jeder freien Minute. Nur für den Blog blieb irgendwie zu wenig Zeit...





Elchdame Brenda und Elefant Willi waren ein Versuch, meine riesigen Wollvorräte zumindest ein bisschen zu verkleinern.



Bei Willi, der nach einer Anleitung von Knitty entstanden ist, klappte das auch noch ganz prima. Aber als nächstes Projekt hatte ich mir einen Elch in den Kopf gesetzt und in meinem gesamten Vorrat gab es wirklich überhaupt nichts Elchfarbenes. Für Brenda musste dann also unbedingt doch wieder neue Wolle her.



Die Anleitung für Brenda gibt es hier







Diese Babyschühchen waren ein Mitbringsel für den jungen Herrn, der auch schon diese Jacke tragen durfte (oder musste?).
Die Anleitung inklusive einer rührenden Entstehungsgeschichte gibt es hier.

Grössere Sachen hab ich im letzten halben Jahr natürlich auch gestrickt, die zeige ich beim nächsten Mal.

2 Kommentare:

  1. Ich entschuldige mich, wenn dieser Kommentar ist nicht korrekt. Ich tue es mit Google Translate.

    Es ist immer interessant für mich zu sehen, wie das Muster habe ich von anderen Strickerinnen interpretiert. Ich liebe die Art Brenda stellte sich heraus!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar war überhaupt nicht zu korrigieren. Stupid Google Translate!

    Lassen Sie mich versuchen Sie es erneut in Englisch ...

    I love to see the results of my pattern done by other knitters.

    You did good!

    AntwortenLöschen